Achtet ihr darauf?

5 Antworten

Den Mund verkleben brauch ich nicht - aber öfter esse ich noch was vor dem Schlafen.

Nee, klebe den Mund nicht zu. Aber das durch den Mund atmen beim pennen ist ein großes Problem für mich.

Lucifer669  27.07.2024, 06:09

Merkst du später nicht, weil es trotzdem passiert

Schwarzcore  27.07.2024, 06:52
@Lucifer669

Hab ich doch gesagt, dass ist ein großes Problem für mich.

Ich werde ständig wach weil mein Mund so trocken ist, habe auch schon alles mögliche probiert.

Aber u.a. weil meine Nasenschleimhaut total im Arxxx ist kann ich da wenig tun, weiß auch nicht ob man das trainieren kann.

Lucifer669  27.07.2024, 06:58
@Schwarzcore

Sorry, falsch verstanden. Hatte wie gesagt vermutet, das ist wieder so'n Instagram-Tick! Hast du schonmal einen Lungenarzt aufgesucht?

Schwarzcore  27.07.2024, 07:19
@Lucifer669

Nee, aber wieso sollte das mit der Lunge zu tun haben? Ich dachte eigentlich das Problem besteht darin das ich beim schlafen nicht durch die Nase sondern den Mund atme.

Schwarzcore  27.07.2024, 07:52
@Lucifer669

Jo, Bro, davon habe ich schon gehört! Ist aber, vielleicht hast Du das schon wieder falsch verstanden, nicht mein Problem!

Ich atme!!!

Hätte ja sein können das Du was sinnvolles beizutragen hast. Aber da dem nicht so ist wünsche ich Dir noch einen angenehmen Tag!

Nein, dies Problem habe ich zum Glück nicht. Verklebe meinen Mund nicht.

Den Mund zu verkleben ist ziemlich ungesund. Wenn du in der Nacht keine Luft durch die Nase bekommen kannst, erstickst du.

Das ist lebensgefährlich wenn die Nase verstopft ist. Warum sollte man das tun?