Mit welchen Markenprodukten identifiziert Ihr Euch?

Ihr könnt selbstverständlich Eure persönlichen Marken hinzufügen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Apple 43%
Haribo 36%
Barilla 21%
Rama 0%
Tempo 0%
Persil 0%
Pampers 0%

8 Antworten

Ave.

Ich identifiziere mich nicht durch Marken, sondern durch meine Persönlichkeit. Außerdem benutze ich keine dieser Marken so richtig. (nur Apple gezwungenermaßen)

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keines.

Ich bin so speziell, dass keine Marke wirklich zu mir passt.

Anmerkung
Fragesteller

Also Öko und Bio Marken ? Sind auch Marken

MiXXXery  03.09.2023, 14:33
@Anmerkung

Auch nicht.

Das einzige was gut zu mir passen würde, wäre Gutefrage.net.

Haribo

Hiiii,

Bei mir is es Haribo.😍😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

spongebobbel006  02.09.2023, 21:08

Kennst du Fabi also deinen freund eigentlich auch privat?

Apple

Also was heisst identifizieren. Ich nutze halt einfach deren Produkte, weil sie in meinen Augen besser als Android oder Microsoft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Apple Userin
Haribo

Von den genannten Marken kaufe ich tatsächlich nur HARIBO.