Achtet ihr bei der Partner/innen suche auch darauf welches Auto der/diejenige fährt?

11 Antworten

Jain.

Ein Auto bringt ihm keine Pluspunkte, egal welches er fährt. Aber je angeberischer das Auto ist, desto schlechter ist der erste Eindruck.

Mahlzeit, DarknessWing!

Also, ich denke etwas anders als die Masse und verhalte mich "intelligenter", sodass mir alle Dinge, die einfach irrelevant sind und nichts mit dem Menschen oder mir zu tun haben, egal sind. Bei einer Partnersuche ohnehin!

Dahingehend verstehe ich auch weder die Unlogik bei Männern noch bei Frauen. Warum zur Hölle sollte etwas Irrelevantes "relevant" sein?

Da muss ich mir stets die Frage stellen, was diverse Menschen überhaupt wollen oder was laut denen eine Beziehung ausmacht? Wozu brauchen die einen Partner oder eine Partnerin? Sind diese Leute unselbstständig, unreif usw.?

Ja, ich bin ein junger Single Mann und bekomme stets nur Körbe (heute wieder 4x Körbe erhalten und zwei andere Mädels waren nett, aber "vermeintlich" vergeben), aber habe selbst schon des Öfteren die mangelhafte Intelligenz der Damenwelt erforscht und negatives Verhalten erkennen können. Bin ich mit Kumpels (Supersportler Cars) unterwegs, schon klappt es "immer" mit Mädels. Da kannst Du fett, pickelig usw. ausschauen und ein ASSI sein. Es funktioniert auch, wenn man "nur" teure Kleidung und Accessoires trägt.

Wahrscheinlich bin ich zu logisch und intelligent für die Masse, da ich Fehlverhalten weder verstehe noch verstehen möchte.

Wenn "ich" auf die Partnersuche gehe (das tue ich jeden Tag mehrfach), dann versuche ich den Menschen dahinter ernsthaft neutral und wertefrei kennen zu lernen. Ob die Frau nun einen Lambo oder kein Auto hat, ist mir Jacke wie Hose. Wobei es wohl eher so sein wird, dass Mädels/Personen, die Geld haben, einen miesen Charakter haben bzw. "falsch" Prioritäten setzen und mit dem Status, dem Aussehen und Co. flexen. Insofern würde dies nur in dieser Konstellation "negativ" sein und ich etwas dahingehend monieren wollen.

Aber, gehen wir einfach einmal von "normalen" Menschen aus. Ob eine Frau nun reich oder arm ist, ist mir egal. Ob eine Frau einen BMW, Opel, Benz, Renault oder Audi fährt, ist mir doch egal. Selbst wenn die Frau kein Auto hat, die ÖPNV nutzt oder zu Fuß geht, wäre mir das egal. Allenfalls finde ich es klug, wenn sich eine Frau in der Stadt Gedanken um die Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und den Sinn und Zweck macht. Aber, das ist für mich kein Entscheidungskriterium für oder gegen eine potentielle Partnerschaft. Warum auch?

Was habe ich davon als reifer, eigenständiger, bodenständiger, stattlicher und freier selbstständiger Mann? Was bringt es mir oder der Beziehung per se, wenn eine Frau (k)ein Auto hat oder gerade Marke xyz fährt? Soll die Frau mich dann wohl "aushalten" oder darf ich mich als Mann dann weniger/mehr mit der Frau sehen lassen, wenn das Fahrzeug (nicht) dem Status, den die MAsse fordert, entspricht?

Und genau diese Unlogik zieht sich durch alle Themen durch. Es sind Dinge, die in einer Partnerschaft irrelevant sind. Ja, ich habe dies immer bei Mädels so mitbekommen. Hat ein Mann Geld, Immobilien, einen guten Status, ist sexy, fährt ein tolles Auto usw., dann lag die Chance stets bei 100%, aber der Charakter dieser Mädels war eben mies/schlecht. Dass nun Männer auf solche Dinge achten, wäre mir neu. Aber, bei der heutigen Gesellschaft würde mich nichts mehr wundern.

Die Frage ist eben, ob man sich mit intelligenten Menschen unterhält oder mit der Masse, die eben total materialistisch verblendet ist und keine echten Werte mehr vertritt?

Ich als junger Single-Mann bin bodenständig, stattlich, selbstständig und reif. Ich verdiene mir mein Geld selbst und brauche weder Unterstützung von einer Frau noch von Dritten. Innerhalb einer Beziehung ohnehin nicht, da ich mir meine "Werte" und die "Selbstständigkeit" nicht nehmen lasse. Ich möchte die Person "dahinter" kennen lernen und suche eine Freundin/Frau wegen der körperlichen Nähe, der Zweisamkeit, Geborgenheit, Küssen, Kuscheln, Knuddeln, Sex, Unternehmungen, Gespräche usw. Der Rest ist mir Wurst, da ich das selbst umsetzen kann oder es eben irrelevant ist.

Menschen aufgrund eines Fahrzeugs/des Status usw. einzuteilen und davon eine Partnerschaft abhängig machen zu wollen, ist einfach falsch und unlogisch.

Und heutzutage ohnehin, da die Masse der Frauen doch nach Emanzipation, Gleichberechtigung und Feminismus gepaart mit meToo schreien. Dann soll die Frau von Welt auch gut verdienen und der Mann kümmert sich als Hausmann um den HAushalt und die Kinder. So einfach. Gleichberechtigung von A-Z.

Nur, wie kommt es dann, dass die Masse der Frauen "Geld" und "Schönheit" fordern und unselbstständig sind (sieht man auch oft nach der Trennung/Scheidung), aber dann im gleichen Zuge Unabhängigkeit, Feminismus, Gleichberechtigung usw. in allen Bereichen fordern? Das beisst sich gewaltig, aber bestätigt wissenschaftlich das unlogische Verhalten der Mädels.

Kurzum/Fazit:

Mir ist es Wurst, ob die Frau reich/arm ist oder ob die Frau (k)ein Auto besitzt. Mir doch egal, da ich davon eh nichts habe, davon auch nichts haben möchte. Kann ich eine Frau, die arm ist, wohl schlechter küssen? Küssen reiche Frauen wohl besser? Bekomme ich als Mann keinen Sex, wenn die Frau arbeitslos ist? Bekomme ich als Mann mehr Sex, wenn die Frau Akademikerin ist?

Und genau das ist der Knackpunkt! Es ist einfach egal, da der Status irrelevant ist!

Ich setze alles bodenständig alleine um, dafür brauche ich keine Frau.

Allenfalls das "Körperliche" kann ich mir als Mann nicht selbst geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - was soll schon eine Auto für ein Motiv sein.

neues teures Auto, neues "Glück",

ich hatte mir damals ein neues teures Auto (qualität) gekooft und mike haben gleich zwei tolle Frauen angebaggert, aber die Beziehungen hielten nicht lange,

scheiiiiß watsapp :)

Nein, tu ich nicht. Das wird es sicher geben, ist aber eher eine Randerscheinung als die Regel. Ein Messiauto wird aber wohl abschreckend wirken.

Bild zum Beitrag

 - (Dating, Partnersuche)