Achtet ihr auf eure Ernährung/Kalorien?

Nein, ich esse was ich möchte 26%
Ja, immer 19%
Ja, manchmal 19%
Eher nicht 19%
Ja, meistens 16%

31 Stimmen

16 Antworten

Eher nicht

Man achtet halt darauf nicht so viel ungesundes Zeugs zu essen, aber das macht doch fast jeder. Kalorien zähle ich schonmal nicht und welche Art von Nährstoffe ich zu mir nehme weiß ich auch nicht so genau, ich esse einfach wenn ich Hunger habe, bisher ist mein Gewicht einwandfrei :)

Nein, ich esse was ich möchte

Ich darf nicht auf meine Kalorien achten, sondern muss viel essen. Grund dafür ist, dass ich ziemlich untergewichtig bin. Ich kann essen, was ich will und nehme doch nicht zu, da mein Stoffwechsel mehr als aggressiv ist.

Nein, ich esse was ich möchte

Kalorien sind mir völlig egal. Ich achte aber auf eine möglichst gesunde Ernährung.

Wobei das tägliche Stück Kuchen aber nicht fehlen darf.

Ja, immer

Ja ich zähle meistens meine Kalorien und wenn ich es nicht mache dann achte ich trotzdem drauf. Wenn ich essen würde was ich will würde ich zunehmen. Ich will aber abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
Ja, immer

Ich mache 6 mal die Woche Sport im Gym, gehe viel Schwimmen und Spazieren/Wandern. Wenn ich nicht auf meine Ernährung achten würde dann wäre alles für die Katz, außerdem liebe ich dieses Thema!