Achtest du auf einen qualitativen Schlaf?

Teilweise 71%
Nein 18%
Ja 12%

17 Stimmen

8 Antworten

Nein

Ich schlafe hervorragend und erholsam, obwohl ich keinen dieser "Tipps" beherzige.

Woher auch immer du diese "Ratschläge" hast, sie sind definitiv NICHT allgemeingültig!

Icewizard
Beitragsersteller

Dann hast du noch nie gut geschlafen.

beamer05  16.12.2023, 11:01
@Icewizard
Ich schlafe hervorragend und erholsam

Was ist daran für DICH unverständlich?

Super, dass DU dir anmaßt, beurteilen zu können wie gut oder nicht gut ICH schlafe!

Was für eine Hybris!

Keine Ahnung, aber viel Meinung!

Icewizard
Beitragsersteller
@beamer05

Du wirst nie in den Genuss von wirklich gutem Schlaf kommen, wenn du so denkst.

beamer05  16.12.2023, 11:27
@Icewizard

Erzähl´ doch mal, wie sich dein "wirklich guter Schlaf" deiner Ansicht nach von dem unterscheiden soll, was ich seit Jahrzehnten "genieße"

Teilweise

Kommt immer rauf an. Manches halte ich ein manches nicht. Eigentlich ist es mir egal weil solange ich nicht in der Schule oder so einschlafe passt des schon.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Teilweise

Versuche zumindest gewisse Rituale einzuhalten.

Nein

Ich schlafe immer super und auch durch. Obwohl ich mich an keine Regel halte.

Teilweise

Vorallem durch gesunden Schlafrythmus und eine für
mich abgestimmte Bettausstattung um noch mit Ü 80
einen körpergerechten, schmerzfreien Schlaf zu haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben