Er achtet nicht auf sich?

Einefrage785  26.02.2023, 14:48

War das am Anfang auch so?

Hayatttt
Beitragsersteller

Nein..

6 Antworten

Ich sage zu meinem Mann immer, dass er aussieht wie ein Streuner und frage ob ich ihm einen Termin beim Friseur machen soll, oder ob er langsam einen Rollator braucht, weil er vor Gewicht nicht selber laufen kann. Er ist nicht dick, aber wir scherzen. Wir haben aber eher so eine Humorvolle Beziehung, dann lacht er und die Mesasage ist bei ihm eingegen😄

Sei ehrlich, sag dass er zu lange haare bekommen hat und dass du bei ihn kürzer besser findest. Oooder, dass er aufpassen soll, dass er nicht zu Dick wird, weil das ungesund ist.

ich würde mir als erstes gedanken machen woran es liegen könnte,dass er so eine einstellung hat.manchmal kann es daran liegen,dass es einem mental nicht gut geht und öfter fehlt einem die kraft/motivation um sich zu pflegen/haare schneiden etc. wenn du aber merkst,dass es sich um pure faulheit handelt und er sich einfach gehen lässt würde ich es vorsichtig ansprechen.du bist seine freundin und wenn es nur dir auffällt dann kannst auch nur du es ansprechen. frag ihn vielleicht ob ihr mal zusammen zum frisör gehen wollt oder ob ihr mal so einen „beautyday“ machen wollt.ich denke zusammen kann man das schon schaffen und so zu zweit wird es ihm bestimmt leichter fallen oder sogar spaß machen.

ich wünsche dir ganz viel glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!🫶🏼

. Sag ihm ganz sachlich: Ey ich würde es vorziehen wenn du öfters zum Frisör gehst und lass zusammen trainieren um unseren Körper zu verbessern. Wenn du anbietest ihm dabei zu helfen wird er eher ja sagen.

Aber sag nicht das er er machen soll, kann nur schief gehen

Gar nicht.

Es ist der Körper und das Leben Deines Freundes. Und er muss sich wohlfühlen, nicht Du🤷‍♀️

Wenn es passt passt es wenn nicht lass es jemand ändern wollen finde ich immer doof