Worauf achten Mädchen bei Jungs (Aussehen)?

Support

Liebe/r kiralight,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Das kommt zwar sehr spät aber egal..

Da ich selber wirklich hässlich bin, achte ich nicht  so stark auf das aussehen. Ich achte darauf das der junge nicht auf cool tut, dass er Humor hat, dass er hilfsbereit ist und freundlich. Danach kommen die Augen. Also Gesicht allgemein. Dann wie er sich kleidet . Am besten blonde oder braune Haare.  Das Gewicht ist mir egal. Er sollte zwar kein 2 Meter Bauch Umfang haben, (ich selber bin schon nicht dünn😢) aber er sollte auch kein sixpack haben. Er soll so durchschnittlich sein. Nicht zu dick(nicht dicker als ich), aber auch nicht gerade so dünn. Etwas kräftiger gebaut. Normalgewicht bis leichtes Übergewicht. Also schon ein bisschen mehr Bauch. Nicht größer als ich. Im Moment nicht größer als 165cm. Schöne Stimme mit vielleicht leichtem Dialekt. Tiroler oder bayrischen Dialekt find ich schön. Muss aber nicht. Er sollte deutlich reden. Nicht stottern. Aber auch nicht reden wie ein Wasserfall. Er sollte Talente haben und stolz auf das sein was er hat. Er soll mich mögen wie ich bin und mich nicht mit anderen vergleichen die aussehen wie models. Er soll mich lieben wie ich bin, mir aber auch sagen, wenn ich was ändern soll.

Bye bye

💖💖

Man muss nur en coolen style haben, längere haare und viele Freunde die auch beliebt sin. Muskel und sonst eigentlich nix.

also ein mädchen achtet natürlich auf das aussehen ...aber letztenendes ist der geruch wissentschaftlich nachgewiesen der ausschleggebende grund lg jui

kommt drauf an was ihnen ist . Jeder hat doch andere prioritäten.

Öh, Augen, Haare und Lippen. =P Naja und dann Figur und der Rest. ^^