Achsels stinken

3 Antworten

Hallo.

Wenn sie tatsächlich deine Freundin ist, dann sollte es kein Problem sein, sie darauf anzusprechen. Ich denke das sie entweder erklären wird warum das so ist oder sie wird zukünftig darauf achten, das ein unangenehmer Schweißgeruch nicht erst entsteht.

Was man dagegen tun kann? Waschen und danach für einen frischen Duft unter den Armen sorgen. Ggf. muss man sich öfters am Tage unter den Armen waschen. Handelt es sich um ein gesundheitliches Problem was auch vorkommen kann, so kann sicher ein Hausarzt beratend zur Seite stehen.

Liebe Grüße FD

Geruch kann von Hormonschwankungen ausgelöst werden, Hygiene, Behaarung (versuch mal zu rasieren), bestimmten Stoffen die an die Haut kommen (z.B. Polyester), ...