Achilles-Sehnen-Zerrung bei Katze. Hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Wenn das der TA festgestellt hat, dann wird er dir sicher sagen was zu tun ist. Das Tier wird sicherlich dann Schmerzmittel bekommen haben. Das Tier muss ruhig gehalten werden. Am besten in einer Niedrigen Box so das sie nirgendwo drauf springen oder rumklettern kann. Eine Zerrung verheilt in der Regel ganz gut.

Bei mir hatte eine Sprunggelenkzerrung etwas weniger als 2 Wochen gedauert. Danach war eigentlich alles wieder gut. Schmerzmittel habe ich zwar bekommen aber nie genutzt. Ich hab das gekühlt und ruhig gehalten.

sunny739
Beitragsersteller

Wie hat sich die Zerrung geäußert?