Achatschnecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steine bitte nicht ins Terra, wenn die Schnecken von der Decke fallen können sie sich das Haus verletzen. Moos und Äste kannst du nehmen, ich tue meins vorher aber immer in den Ofen. Das Thema ist da aber recht diskutiert, mir persönlich ist die Gefahr da aber einfach zu groß, sich Raubschnecken, schädliche Milben oder räuberisch lebende Insekten einzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Ich bin kein Fachmann

Aber ich würde sagen; Wenn du sie aus dem Wald nimmst oder wenigstens von da, wo keine Autos und dergleichen vorbei fahren, ist alles ok

Wobei, Steine könntest du gut waschen, Bei Holz wird es vermutlich schwieriger

LG