Acer Travelmate 800 Festplatte ausbauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei Schrauben lösen, dann kannst Du eine Art Kassette rausziehen. Da ist die HD drinne.

Hast Du wirklich schon 1000 Laptops geschlachtet? ;-)

Acer TM 800 - (Computer, Festplatte, Acer)

gronkhosaurus
Beitragsersteller

Bei mir ist da leider Garnichts drinne :-( Habe schon 15 Laptops ausgeschlachtet :-)

gronkhosaurus
Beitragsersteller
@gronkhosaurus

HAt jetzt funktioniert, musste vorher noch die Audio Klinkenstecker rausziehen, dahinter war sie. Danke :-) (wenn möglich bekmmst du beste antwort :-))

Da Du eh nur die Festplatte brauchst und der Rest sowieso Schrott ist, was fragst Du da nach Schrauben und Support? Wirst doch wohl ne anständige Rohrzange oder Blechschere in deinem Werkzeugkasten haben - oder? ;-)

gronkhosaurus
Beitragsersteller

Klar, aber ich weiß leider nicht wo die Festplatte liegt und will die nicht "zerscheiden" :-)

Hallo gronkhosaurus, Vielleicht das hier könnte dir helfen -- http://www.ehow.com/how_4911381_out-hard-drive-acer-travelmate.html

MfG, titania_WD

gronkhosaurus
Beitragsersteller

Leider nocht, da der travelmate 800 keine Festplatte hat die man einfach an der Seite rausholen kann :-(