Wo im Gehäuse des Medion (Notebook), Model No: MD 9703 Notebook PC MF 9703 sitzt die Festplatte?

2 Antworten

Laut Medion ist es nicht vorgesehen, dort dran rum zu schrauben, aber Versuch macht klug ;)

Akku und Kabel entfernen, dann kannst du versuchen, die Unterseite aufzuschrauben, um zu sehen, wo die Festplatte ist.

onsdag
Beitragsersteller

Guten Tag SpitfireMKIIFan,

vielen Dank für Ihre Antwort. Aufgeschraubt wurde der Medion bereits, jedoch war an die Festplatte nicht ranzukommen.

Der nächste Versuch macht vielleicht kluch (klug).

Mit freundlichen Grüßen,
Fragende.

SpitfireMKIIFan  22.11.2015, 15:20
@onsdag

Dann könnte es eventuell sein, dass du erst die Tastatur entfernen musst und nur von oben herankommst.

Die Festplatte ist meines Wissens nach links unter der Handballenauflage. Zur Demontage der Handballenauflage sind auf der Unterseite ein paar Schrauben zu lösen. Genau weiß ich das aber nicht mehr, ist schon ne Weile her dass ich so ein Ding in Händen hielt.