Festplatte aus meinem Acer Aspire 7738g an PC anschließen andere anschlüsse?

Cover - (Computer, Hardware, Festplatte) Anschluss - (Computer, Hardware, Festplatte)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da steckt noch ein Adapter aus deinem Laptop an der Festplatte. Wenn du den runterziehst (kann etwas streng gehen), bekommst du die eigentlichen Stecker für SATA und Strom zu sehen. Habe dir auch ein Bild der Unterseite einer HTS545050B9A300 ohne dem Adapter beigefügt.

Dann kannst du die Platte in deinem PC direkt einbauen (wenn du noch freien SATA Slot hast). Alternativ kannst du dir dann auch einen SATA/USB Adapter oder eine Dockingstation besorgen und die Platte als Externe betreiben.

LG Markus

Unterseite PCB HTS545050B9A300 - (Computer, Hardware, Festplatte)

sasukeuchia97
Beitragsersteller

Jo Danke hab ich auch schon gemerkt ^^ Saß echt fest

Such mal nach

adapter ide usb

Google liefert mehr als genug Ergebnisse.

Denk dran, dass die Platte auch Strom braucht, um zu laufen. Wenn nicht dabei steht, dass der Adapter den nötigen Strom liefert, würde ich davon ausgehen, dass du noch eine eigene Stromversorgung brauchst.

Mein Fehler xD Das war nur ein Adapter der Draufgesteckt wurde für alle die das selbe Problem haben einfach mal versuchen das Teil abzuziehen.