Acer Swift 3 startet nicht?

3 Antworten

Meine Schwester hat sich auch ein Acer Swift 3 gekauft und sie hat genau das selbe Problem. Haben auch alles ausprobiert doch auch bei uns tut sich leider nichts. In den anderen Foren steht ständig, dass man den Akku herausnehmen soll, doch da er fest verbaut ist wollen wir das Gerät nicht nach 2 Tagen schon auseinander schrauben. Wir wissen auch nicht mehr weiter :/

Danke für die Rückmeldung ! wir haben uns erstmal an den Anbieter gewendet und werden es wahrscheinlich auch Umtauschen

Haben das Gerät umgetauscht, jetzt passt alles. Zu uns wurde gesagt, dass sich das Gerät im Sandbymodus aufgehängt hat🙈