Warum kann ich plötzlich keine pdf dateien mehr öffnen?

2 Antworten

Keine Anwendung klingt für mich nach das dass Handy keinen Schimmer hat mit was es Öffnen soll, vielleicht hast du ne App oder so gelöscht, obwohl das glaube ich gar nicht geht weil Sachen die am Handy meistens Standard sind kann man gar nicht Löschen, das verstehe selbst ich nicht ganz ^^

asdundab  14.12.2017, 21:55

Ein PDF Reader ist unter den oft vorinstallierten Anwendungen nur in Google Drive enthalten, das kann man bei vielen Geräten deinstallieren.

Welche Apps hast du denn in letzter Zeit deinstalliert?
Google Drive zufällig?

serrano
Beitragsersteller

Keine gelöscht und keine installiert, bis auf adobe reader heute installiert