Autostart - Welche Programme brauche ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir keine Sorgen machen, mein Autostart ist komplett leer und alles funktioniert prima.

Wenn Du alles, oder schreiben wir mal vieles über autostart laufen lässt, dauert es immer länger, beinahe ewig, bis der Pc hoch gefahren ist. Ich lasse auch nur den Virenscanner zusammen mit dem Autostart hochfahren.

01234
Beitragsersteller

Und was ist, wenn ich irgendwelche Programme davon brauche, die nicht automatisch starten wenn man sie braucht? Das Intel Dings klingt nicht grad unwichtig.

wovo1961  09.08.2012, 08:39
@01234

Wenn Du die Programme brauchst, die Du brauchst und klickst sie nach dem Hochfahren an, dann kann Du trotzdem damit arbeiten, wenn Du sie anklickst

Ich habe im Autostart nur den Virenscanner aktiviert, alles andere deaktiviert