Acer PC startet zwar, aber kein Bild?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch... Man muss alle sticks die stecken entfernen dann funktioniert es (länger drücken.. Nicht zu kurz)

MrVictory27
Beitragsersteller

Vielen Dank! Es hat tatsächlich geholfen, ich hatte in der tat zwei USB Anschlüsse belegt.

xXRisktakerXx  17.04.2017, 17:22

Stimmt: Wenn USB Sticks oder manche CDs stecken kann es sein, dass der PC davon Bootet.

Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir war es ein HP Notebook. Bei mir war damals leider die Festplatte defekt und musste somit ausgetauscht werden. Muss natürlich bei dir nicht das gleiche Problem sein. Aber wäre zumindest eine Möglichkeit.

Wie lange hast du gewartet oder hast du ihn direkt ausgeschaltet? Bei vielen PCs ist es so, dass sie für maximal 10 Minuten einen Blackscreen(also einen schwarzen Bildschirm) anzeigen. Wenn sich nichts tut versuche mal Strg + Alt + Entf zu drücken. Wenn dann immer noch nichts funktioniert solltest du einen Fachmann holen.