Meinung zu Acer XC- 704. Zweite Festplatte einbauen, geht das?

3 Antworten

solide Edge läuft flüssig auf einer Workstation mit am besten 32 GB RAM, eiinem i7 und einer NVidea Grafikakarte der Quadro-Reihe. KOstenppunkt für die letzte, die ich zusammengebaut hatte: 3.000 €, das teuerste war die GraKa, die allein schon 2000 € geschluckt hat.

Natürlich kann man auch bescheidener anfangen und lange Wartezeiten in Kauf nehmen, so bald man die Maus bewegt, aber mit dem ausgesuchten PC wirst du schon Kaffee trinken können, ehe überhaupt ein Bild geladen ist.

Also wenn du CAD Anwendungen machen möchtest reicht die Leistung definitiv nicht aus.
2.te Platte geht sicher,aber wie gesagt die Leistung...

miami1999
Beitragsersteller

Und welchen würdest du empfehlen?

Du kannst die Festplatte da einbauen. LG