Acer EG31M V1.1 Mainboard Pin belegung?

2 Antworten

Die PIN-Reihe sollte mit Front-Panel bezeichnet sein, eventuell sind die PIN`S mit Farbe unterlegt.
Die USB steckplätze (10 PIN) sind meist als doppelreihe vorhanden, bei der ein PIN fehlt. Belegt mit +5V,Data+,Data-,-5V.
Ein Bild oder Bezeichnung des Boardes wäre von Vorteil.

Moin.

Das Board dürfte (von den Anschlüssen und der Pin-Belegung) identisch mit einem Gigabyte GA-EG31M-S2 sein. Somit solltest Du die Belegung dem entsprechenden MB-Installation-Guide (Seite 4, Abschnitt 7) entnehmen können.

http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_installation_guide-eu.pdf

<

Sancho0379
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Hat mir leider nicht weiter geholfen

verreisterNutzer  19.02.2017, 14:05
@Sancho0379

Moin.

Was genau funktioniert / passt denn nicht? In der Regel braucht es dafür nicht mal ein Handbuch, weil die Belegung eigentlich stets aufs Board gedruckt ist ...

<