Wo müssen die PC Stecker hin?

4 Antworten

Schau in das Handbuch, da sollte es beschrieben sein. Solltest du es nicht haben, geh auf die Website des Herstellers und lade dort das Buch runter.

Auf dem Mainboard findet sich im unteren Bild links neben dem Front Panel Header eine Anleitung zum Pinout, einfach danach richten.

blizztime
Beitragsersteller

Was heißen denn die Angaben da steht jetzt HD LED +1 -3 wo muss ich den am Front Panel anschließen?

Du brauchst deine Betriebsanleitung, da sollte das drin stehen.

blizztime
Beitragsersteller

Habe dazu keine Betriebsanleitung da das ein fertig PC war

Flintsch  09.03.2019, 10:25
@blizztime

Na toll, wieder ein User, dem man jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen muss.

blizztime
Beitragsersteller
@Flintsch

Ah na toll wieder ein User der unfreundlich wird

Flintsch  09.03.2019, 10:33
@blizztime

Willst du Hilfe oder ein Quiz veranstalten? Du hast Probleme mit der Belegung des Panels. Wieso kommst du dann nicht auf die Idee und nennst den Hersteller des Boards oder des PCs? Denkst du, wir sind Hellseher? Meine Güte, ist doch nicht so schwer die Dinge beim Namen zu nennen. Aber dazu muss man halt auch mal ausnahmsweise selbst nachdenken. Damit du in Zukunft weisst, wie man richtig Fragen stellt:

https://www.zeitblueten.com/news/so-fragen-sie-richtig/

Hey!

Das steht in der Bedienungsanleitung deines Motherboards.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung