Acer Aspire Taste wieder einsetzen?

2 Antworten

Hatte bei meinem MSI Laptop auch mal abgemacht, dabei sind die Nasen an den Tasten abgebrochen. Keine Chance die wieder dran zu hängen. Hatte die komplette Tastatur getauscht 🙈

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tasten passen ganz sicher wieder drauf. Auf der Unterseite sind kleine Haken, die in die Nasen der Scheren passen. Das ist Pfriemelei, aber es geht. So weit die Fotos zeigen, ist keine der Nasen abgebrochen. Probiere es weiter.

Sternwolf1  10.11.2022, 20:42

Frage, ich hab das gleiche problem aber anderes modell(weiß nicht wirklich wie es heiß ist aber zu gamen und die weißen dinger sind das gleiche) Ich hatte mir wikihow angeschaut und kriege es immernoch nicht rein, irgendwelches tips?

Banane3342
Beitragsersteller

Ok danke, also an der innenseite der taste ist unten links leider ein kleines stück weggebrochen.

mjutu  31.01.2020, 12:33
@Banane3342

Bei Ebay bekommt man oft einzelne Tasten mitsamt Scheren für ein paar Euro.