Genshin scamm anzeige?

3 Antworten

nein

der typ ist in einem anderen land, und auch wenn nicht, würde es schlecht für dich verlaufen

Nein und deine Freundin hat damit auch ohnehin bereits Vertragsverletzung begangen, da es strickt verboten ist, Accountdaten weiterzugeben, zu tauschen oder auf andere Art zu erwerben. Geschieht ihr ganz recht.

Die Person ist vermutlich in einem anderen Land und selbst wenn nicht wäre eine Anzeige fast chancenlos.

Melde dich lieber mal beim Support und sag wie der Accountname und die Mail etc. war. Vielleicht bekommst du so den Account wiedere.

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  26.08.2021, 20:59

Glaube ich weniger, denn Accountweitergabe in jeder Form verstößt gegen die AGBs und sie hat ihre Daten freiwillig rausgegeben, womit sie gegen die AGBs verstoßen hat. Sie hat selber Schuld.