Genshin Account gehackt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Kundenservice anschreiben und belegen können, dass es dein Account ist. Hast du schon mal Geld ausgegeben, wenn ja wie viel? Hast du 5-Sterne-Figuren/Waffen, wenn ja welche und welches Level haben sie, usw.

MAX00555  11.08.2022, 12:05

Und was ist wenn der Hacker die Waffen oder Figuren aufgelevelt hat? Soll man dann das Level schreiben an das man sich erinnert?

Ich habe zwar keine Ahnung was genshin ist aber, die Lösung beim Account Verlust wenn man ihn nicht selbst wiederbekommt ist immer:

Support anschreiben, bestätigen dass das dein Account ist und ihn zurück setzen lassen vom Support.