Frage über Genshin Impact Bans?

2 Antworten

Die können feststellen, ob sich manipulative Software auf dem System befindet und das kann bereits als Grund für Sperre reichen. Schmeiß den Scheiß runter und hör auf, andere als Sündenbock für deine Schandtaten zu missbrauchen. Die Nummer mit dem kleinen Geschwisterchen oder Kind ist alt und zieht hier sowieso nicht.

champion2013  17.07.2022, 01:50

Vor allem nicht, wenn der FS letztes Jahr selbst noch die 10. Klasse besucht hat. 😂

BiBo85  17.07.2022, 09:57
@champion2013

Naja ist ja nicht ausgeschlossen. Die Jugend fängt früh an. Ich erinnere mich an RTL exklusiv (ganz hohes Niveau, ich sag's dir/j), wo regelmäßig über Kinder berichtet wurde, die selbst ein Kind zur Welt brachten. Das jüngste soll angeblich 11 gewesen sein. Und da RTL, ist die Aussage natürlich vollstens vertrauenswürdig (hust)

Dann hast du Pech wenn dein "Sohn" das runtergeladen hat. Am Ende zählt nur, da waren Cheats auf deinem Account, der Account wird dafür gebannt.

GFNSheenee
Beitragsersteller

Naja, auf meinem Account waren so gesehen keine Cheats. Nur auf dem Account von meinem Sohn. Jedoch waren beide Accounts irgendwann mal auf diesem PC angemeldet.

HappyPhilXD  16.07.2022, 21:39
@GFNSheenee

Wie hast du mit 18 schon einen Sohn der weiß wie man Genshin Impact Hacks buchstabieren kann, sich die Datei aus dem Internet lädt, installier und benutzt?