Rückerstattung bei unberechtigtem Bann in Dead by Daylight?
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil mein Account gehackt wurde.Ich habe so viel Geld reingesteckt und meine Familie ist nicht reich und ich kann so nicht leben. Bitte, ich brauche Hilfe. Kann ich mein Geld zurückverlangen? Es war nicht meine Schuld.
2 Antworten
Du bist für die Sicherheit deines eigenen Accounts zuständig. Also ist deine Schuld, wenn andere Leute mit deinem Account Unfug treiben, selbst wenn du nicht selber gecheatet hast.
Dein Geld zurückverlangen kannst du nicht, weil Steam (wenn du über Steam gespielt hast) nur Rückgaben innerhalb von zwei Wochen nach Kauf und weniger als zwei Stunden Spielzeit akzeptiert. Weil du gebannt wurdest, ist die Option sowieso vom Tisch.
Das einzige, was du noch versuchen könntest, wäre den DbD-Support direkt anschreiben. Das funktioniert über Support-Tickets. Du kannst hier dein Glück versuchen: https://support.deadbydaylight.com/hc/de/requests/new
Du bist für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich. Von daher nein du bekommst dein Geld nicht zurück. Die meisten Spielevetreiber sind bei hakcs aber relativ Kulant. Wenn du also freundlich und vernünftig mit denen redest und auch belegen kannst das es ein Hacker war wir der Ban normalerweiße aufgehoben.