Accelerator Name und Fähigkeiten?

2 Antworten

  1. Du meinst Kanji und sein richtiger Name wurde bisher nicht veröffentlicht, zumindest nicht im Anime. Ob es in der Light Novel steht weiß ich nicht, da ich sie nicht gelesen habe.
  2. Ich denke, das er das für immer das Teil am Hals für immer behalten muss.

Der Name ist noch unbekannt. Und die andere Frage kann dir glaube ich nur jemand beantworten, der die light-novel gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere