Wird Accelerator irgendwann sterben?

1 Antwort

Zu seinem Tod ist mir nichts bekannt.

oder besser gesagt wer könnte ihn überhaupt besiegen in seinem Universum?

Zum einen natürlich Kamijō Tōma.

Ansonsten hätte fast jeder eine Chance wenn Accelerator seine Rechenleistung für etwas anderes einsetzt und so nicht in der Lage ist sich selbst zu verteidigen.

Seit seiner Kopfverletzung hätten aber auch Personen die Möglichkeit, solange sie seine Verbindung zum Misaka Network erfolgreich blockieren.

Ansonsten hätten vielleicht auch einige mächtige Magier eine Chance.

RASENGAN187
Beitragsersteller

Dankeschön hast mir wirklich geholfen:)