Könnte noch eine Deutsche Syncro von A Certain Magical Index kommen?

2 Antworten

Auszuschließen ist soetwas nie, aber deshalb darauf warten würde ich jetzt nicht.

Hatte mit "A Certain Scientific Railgun" begonnen und bin dadurch erst auf "A Certain Magical Index" aufmerksam geworden. Ehrlich gesagt ist "Railgun" mMn sogar um einiges besser als "Index". Konnte es kaum erwarten, bis die dritte Season von "Railgun" endlich startete. Die dritte Season von " Index" hingegen habe ich seit über nem Jahr pausiert! 😅

Lange Rede, kurzer Sinn ... Ich persönlich würde bei Anime, die ein wenig Comedy enthalten immer den Originalton bevorzugen. Warte nicht. Schau's dir mit GerSub an. 😉👍🏻

Ausgeschlossen ist so was nie. Spice and Wolf hat zum Beispiel auch nach 8 Jahren oder so einen Dub bekommen.

Gehört habe ich leider nichts, aber ich würde es mir auch wünschen, weil ich die Index Reihe noch nicht gesehen habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P