Ich kirege den Nepp und Schlepp Store in Animal Crossing New Horizons nicht. Was soll ich tun?

1 Antwort

Also leider habe ich ACNH nicht aber ich glaube das ist wie in ACNL und su musst auch erstmal bisschen Geld bei denen ausgeben, wenn’s schnell gehen soll Kauf einfach alles was sie haben und mach am nächsten Tag das Selbe, denke es sollte dann gehen.

Sylux69
Beitragsersteller

Okay ich werde es mal Probieren. Ich dank dir!

Stefan566  20.04.2020, 04:58
@Sylux69

es kann aber auch sein, dann du noch paar Tage warten musst, du Kannst ja einfach jeden Tag alle mal kurz ansprechen, vielleicht erwähnen sie ja dann den Umbau.

Tim123483737  20.04.2020, 16:28
@Sylux69

Du musst glaube 10k ausgeben und dann sagen die das die einen Shop bauen wollen, aber die Materialien fehlen denen, war bei mir am 2 tag, also erster Tag nach dem hausumbau wo die das sagten