Animal Crossing New leaf Zaun ums ganze Haus?

Das habe ich zuerst entdeckt  - (Garten, Animal Crossing, New Leaf) Und dann nochmal zB dieses Bild (sorry für die Qualität)😁 - (Garten, Animal Crossing, New Leaf)

5 Antworten

Das sind Bilder aus dem Soiel Animal Crossing Happy Home Designer. Dort schlüpft man in die Rolle einer Innenarchitektin und kann die Häuser der Bewohner sowie ihre Vorgärten gestalten.

Das sind bilder von animal crossing happy home designer heißt das du das nicht in new leaf machen kannst. Aber wenn du spaß am einrichten hast empfehle ich dir aufjeden fall happy home designer ich habe es und bereue es nicht :)

Das geht (leider!) beim Animal Crossing New Leaf nicht, das ist ein neues Feature von Animal Crossing Happy Home Designer. Aber wie der Name schon sagt, liegt der Fokus bei ACHHD nicht auf der Lebenssimulation, sondern auf dem Designen von Häusern. :(

LG Lea

Das ist animal crossing Happy Home Designer, das neue Spiel von ac ;)

Pferdi17
Beitragsersteller

Also geht das im Normalen Animal crossing New leaf nicht?

Gibt es chats für animal crossing New leaf? *-* wusste ich garnicht :D

Pferdi17
Beitragsersteller

Ne ich glaube nicht😅 hätte ich nur gedacht