Ist dieses Abzeichen etwas wert?

musste das bild verkleinern, desshalb ist es ein bischen unscharf - (Krieg, Zweiter Weltkrieg, DDR) musste das bild verkleinern, desshalb ist es ein bischen unscharf - (Krieg, Zweiter Weltkrieg, DDR)

11 Antworten

Du bekommst wahrscheinlich mehr beim Altmetallhandel als bei eBay!

So etwas gibt es  noch sehr häufig. Heutzutage ist bei Sammler nur noch etwas Rares wertvoll.

Es ist keine Verdienstmedaille, die werden tatsächlich höher gehandelt. es Ist eine Medaille für treue Dienste, in Bronze und nicht mehr Wert, als 2€.

Eintrittsmarke zu einer SED Parteiveranstaltung .

Bronzezeitler  19.02.2017, 06:27

Meine Erklärung zu dem Orden ist oben zu lesen.