Moncler Abzeichen was Wert?

2 Antworten

Egal, ob nun 200 Euro oder 4000: Wenn Du mit "Boden" nicht gerade Deinen Dachboden meinst, dann ist die beste Info, die ich Dir geben kann, diese:

Wenn Du eine gefundene Sache mit einem Wert von mehr als 10 Euro nicht beim Fundbüro o.ä. abgibst, begehst Du eine Fundunterschlagung.

Saho1812  19.11.2019, 12:07

Gönn doch

Ich würde da nicht mal 1 Cent für bezahlen. Sowas hat ansich keinen Wert , ist auch nichts besonderes . Wenn jedoch ein Liebhaber ist, ist es was anderes . Bei Liebhaber gibt's keine bestimmten Preise