Wertvoller Stein!? schätzen lassen

bild 1 - (Finanzen, Wert, Steine) bild 2 - (Finanzen, Wert, Steine)

7 Antworten

Sieht wie Jaspis aus. Wenn es sich tatsächlich um diesen Stein handelt, dann ist der Wert dieser Steine in den letzten Jahren eher gesunken.

Er wird für Dosen, Vasen, Tischplatten etc. verwendet.

Nein der ist nichts Wert. Ausser Diamanten mit hoher Reinheit ist kaum ein Stein wirklich viel wert. Selbst Rubine, Saphire, Smaragde sind erst aber einer hohen Karatzahl wertvoll.

LG

archeologen in deiner stadt er sagt dir wie es weiter geht!

Ein asteorid ist es nicht,sonst wärste jetzt ein wenig reich.

Asteoriten sind die teuersten Steine der welt!Teurer als Gold,platin usw.

Suche in Deiner Gegend einen Laden, der Mineralien verkauft. Die haben meist Ahnung

Das ist kein "Stein" (Gestein, Mineral), sondern "Glasfluß", d.h. ein Bruchstück vom Überrest einer "Glaswanne". Leider wertlos.