Abwichsen mit Alkoholkonsum?

5 Antworten

Da ist die Frage, wie viel Alkohol.

Es gibt ja den Spruch: Alkohol erhöht das wollen, und verringert das können. Das ist beim Sex so, und auch bei der Selbstbefriedigung. Mit ein bisschen Alkohol hat man mehr Lust auf Sex. Männer und Frauen. Bei zu viel Alkohol geht es aber ingendwann nicht mehr.

Vielleicht bist du nur langsam zu alt..

Ich meine mit 60 Jahren ist man auch nicht mehr der jüngste

Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch wirklich keine Lust. Aber wenn ich mich dann trotzdem zwinge geht es schwer und dauert relativ lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wenig Text und dann auch noch so wenig Niveau....

Nein, kann immer.

Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe damit keine Probleme.