Viagra einf so kaufen?

4 Antworten

Gegenfrage: was glaubst du was Viagra bringt...?

Viagra (Wirkstoff: Sildenafil) und andere vergleichbare Medikamente (z.B. Cialis - Wirkstoff Tadalafil) wirken nur, wenn unabhängig von der Einnahme auch eine sexuelle Erregung / Stimulation vorhanden ist.

Diese Tabletten sorgen nicht für einen magischen Ständer aus dem Nichts. Sie verhindern lediglich, das eine Erektion trotz Stimulation nicht hart genug wird bzw. zu schnell wieder abschwillt, lange vor dem Orgasmus.

Was diese Medikamente nicht können:

- Erregung erzeugen

- Dass der Sex länger als normal dauert

- Dass man öfter Sex haben kann

Mit Viagra und Co. stellt man lediglich das 'normale' Funktionieren des Penis wieder her, der aufgrund von Krankheit, Alter, Nebenwirkungen anderer Medikamente, Stress, Übergewicht oder anderen Gründen nicht mehr zuverlässig so funktioniert wie es normalerweise sein sollte.

Ein Segen für die Männer, die dadurch wieder ein normales Sexleben haben können, komplett überflüssig bei allen, die keine Erektionsprobleme haben.

Um andere Erkrankungen und Missbrauch auszuschließen muss es von einem Arzt verschrieben werden. Falsche Anwendung kann im schlimmsten Fall zum Tod führen.

Illegal aus dem Ausland bestellt gibt es keinerlei Sicherheit, was man da bekommt, da sollte man zu 100% die Finger von lassen.

Alle frei verkäuflichen Mittelchen wirken hauptsächlich über den Placeboeffekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, kann man nicht. Man muss das vom Arzt verschieben bekommen und nein, es gibt nichts, was man stattdessen ohne Rezept bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

tus nicht. die latte kommt bestimmt mit der zeit :)