Abwarten oder zur Rede stellen?

HilfreicheTi7ps  07.11.2023, 15:00

Willst du denn jetzt etwas von ihm oder "nur" seine Aufmerksamkeit?

Paula678980
Beitragsersteller

Ich glaube ich will etwas von ihm :( ...

2 Antworten

kann schon sein, dass du eigentlich ziemlich auf ihn stehst. dass ihr betrunken was miteinander versucht habt, ist soweit ok und ich würde es dabei belassen. wenn du ihn als gelegenheitsliebhaber haben möchtest, solltest du das für dich und anschließend mit ihm klären. wenn er woanders sein glück sucht, würde ich das respektieren, ohne zu stören. solltest du ihn doch ganz für dich haben wollen, dann: ran an den mann!

Ach, wenn du wüsstest wie viele sich am nächsten Morgen wundern, mit wem sie am Abend davor rumgemacht haben. Da ist nichts dabei.

Du hast ihm da diesen Korb gegeben, nun musst du akzeptieren dass er jemanden gefunden hat, der ihn wirklich möchte.

Halte dich das nächste Mal davon ab, mit ihm rumzuknutschen.