Aufmerksamkeit zurück bekommen?

2 Antworten

Das kann man nicht mit einer Antwort sagen, man kennt SIE nicht und man kennt DICH nicht gut genug und deine Beschreibung war jetzt auch nicht prickelnd

Ich geh jetzt davon aus, dass es ihr psychisch nicht gut geht und sie deswegen schwierig sein soll, versuch ihr zu helfen bei ihren Problemen und hör ihr zu...sei lieb.

Und das ist nur ein Beispiel Szenario was mir so Einfällt, was sein KÖNNTE.

Warum distanziert sie sich denn überhaupt ?

Rede mit ihr, falls du es selbst nicht weist. Vielleicht gibt es da was.
Biete ihr an, über ihre Probleme zu reden.

Es kann aber natürlich auch sein, dass sie sich wegen Desinteresse zurückzieht.

Mach was, zeig dass du Interesse an ihr hast, lade sie zum Essen ein zum Beispiel