Abwarten oder in die Notaufnahme?

3 Antworten

Ist vielleicht ein wenig zu spät aber ich arbeite in der Notaufnahme.

Ich hatte schon oft Fälle indem sich Patienten nur leicht denn Kopf gestoßen haben

und meistens haben sich üble Sachen bei rausgesstellt.

Ich will dir jetzt keine Angst machen meinem Erachtens Sollte man vorsichtig sein vorallem wenn es blutet.

Lass dich sicherhaltshalber durchecken.

Ich hoffe das sich nichts böses bei rausgestellt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf mal in ner notfallpraxis an (gibt ja ein paar die auch nachts offen sind) und frag nach ob du da noch hin sollst, oder ob morgen HA reicht.

Im Zweifelsfall denke ich kannst du auch bei der 116 117 anrufen und dort nachfragen, ob du damit schon zur NA solltest oder nicht

Hinlegen und Ruhe geben. Morgen ist immer noch Zeit für den Arzt, wenn`s denn notwendig sein sollte.

Gute Besserung!