Kopfangestossen aber keine beule?

3 Antworten

Wenn du deinen Kopf mal anstößt und auch evtl. Kopfschmerzen bekommst muss das noch lange keine Gehirnerschütterung sein. Auch wenn du eine Beule hättest, ist das noch lange kein Zeichen für eine Gehirnerschütterung. Da währe Übelkeit und eine Benommenheit, also Schwindelgefühl, die entsprechenden Zeichen.

Da du das aber nicht hattest und du jetzt, nach 5 Tagen keine Beschwerden mehr hast ist alles wieder i.O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.12.2020, 00:18

Danke für die Beruhigung ich bin wahrscheinlich wirklich ein Hypochonder😅😂

Meistens wenn du eine Hirnerschütterung hast wird dir danach Schlecht. Nach 5 Tagen wäre schon was auf getreten.