Abteilungsleiterin sagt mir nicht was sie genau möchte?

1 Antwort

An dem von dir geschilderten "Vorfall" sehe ich nichts ungewöhnliches. Besagte Sachbearbeiterin ist für dich zuständig? Warum sollte also nicht sie diejenige sein, die dir den Auftrag weiter gibt? Wahrscheinlich hat es sich schlicht und einfach aus der Situation so ergeben.

Wegen deiner Bewertung solltest du den Teufel nicht gleich an die Wand malen. Warte erst einmal ab, was wirklich kommt. Dann kannst du die Abteilungsteitung immer noch um eine Erklärung bitten.

Wie bewertet man, wenn man selbst keinen ausreichenden Eindruck hat? Man guckt sich die vorhandenen Fakten und Arbeitsergebnisse an und bittet andere Leute vor Ort um deren Einschätzung.