Abszess am Piercing?

2 Antworten

Als erstes würde ich ja mal meinen Piercer kontaktieren - telefonieren und mailen ist ja nicht verboten worden...

Abchecken ob es Wildfleisch oder eine Eiterbeule oder ein Pickel ist...

Behandlungstips geben lassen...

Wenn es Eiter ist, ist der Stab noch lang genug? Ist es im Stichkanal oder eher daneben? Betaisodona Salbe und Betaisodona Mundspülung kann bei sowas sehr hilfreich sein.

Nur im Extremfall sind Antibiotika nötig die man sich vom Arzt verschreiben lassen müßte.

Übrigens haben auch nicht überall die Studios geschlossen - in Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch im Saarland sind die Studios geöffnet - und in Schleswig-Holstein dürfen die Studios voraussichtlich ab Dienstag wieder öffnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt.

PPS: Ein Foto könnte hilfreich sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe morgen zum Arzt.