Piercing-Kombination?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht gut aus meiner meinung nach.

lg

Ich persönlich finde dass 2 Nostril nur gut aussehen wenn du in einem einen Stecker und im anderen einen Ring trägst. Wenn du das so schön findest dann solltest du aber auf deine eigene Meinung hören

Du musst dich zwar damit wohlfühlen, aber für mich wäre eine solche Kombi ehrlich gesagt nix. Mir reicht mein Nostril.

Dennoch musst du es selbst entscheiden.

Gruß

Das ist nicht mein Ding aber wenn es dir gefällt dann passt es ja ;)

sind das W-lan Antennen? hast du damit besseren Handy Empfang?