neues Guiche Piercing dreht sich?

1 Antwort

Tja, zur Zeit sind ja sämtliche Studios geschlossen und deswegen kann man nicht zum Piercer gehen und sich piercen lassen oder eben auch einen ungeeigneten Ring vom DIY-Piercing beim Piercer austauschen lassen...

Da wird dir wohl nur übrig bleiben, den Ring jedesmal wieder zurück zu drehen, und du musst natürlich gut aufpassen, daß bei der Gelegenheit keine Krusten oder Keime ins Piercing gelangen...

Ist der Ring denn wenigstens dick genug - die Mindeststärke für dieses Piercing beträgt ja nicht grundlos 2,5mm?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung