Absude gegen Gegner?

2 Antworten

Das "beste" Absud gibt es nicht. Musst halt das nehmen, was zu deinem Spielstil passt. Und es kommt auf den Gegner an. Ich habe immer Absude benutzt, die auf erhöhte Angriffskraft abzielen.

Was meinst du mit "gegen Gegner"? Schaden gegen Gegner, Resistenz gegen Gegner,...

Es gibt keinen besten Absud, aber wenn du dich genauer ausdrückst, kann ich dir vielleicht einen empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher