The Witcher 3 - Zu gut gelevelt für den Zeitpunkt des Spiels?
Hi,
ich mag The Witcher wirklich .... habe nun Teil 1 durch, dann Teil 2 (immer Spielstand weiter geladen) und bin nun seit paar Monaten in der 3 (spiele immer mal so wenn Zeit ist) .
Ich habe Weißgarten total Erkundet, Valen großteils...und Novigrad ... nun geht es nach Skellige.
Mein level ist 21 oder 22, das Problem. Ich spiele auf "Blut und Tränen" und komme recht zügig durch . Nun habe ich "Angst" das die restlichen Quest wohl zu einfach werden? Die meisten Gegner sind 8 Level UNTER mir.
Ich bin froh, wenn ich ein Gegner (zB großes Monster) finde, was ein paar Level über mir ist und einen "Roten Todenkopf" hat... da reitzt man den Kampf richtig aus.
Ausrüstung habe ich die Katzenrüstung und habe mich eher auf Schnellenkampf + Ausweichen und Zeichen Quen (Finde ich SEHR mächtig und etwas "over powerd")
Hat jemand Tipps oder Ahnung ob das Spiel generell so "einfach" ist?
Ich habe noch die DLCs und möchte diese bald erkunden (ab wann sollte man dort hin?) nach der Hauptquest?
Ich spiele auf PC mit Controller und komme damit gut zurecht.
3 Antworten
Naja, dass man zu weit levelt, unterbinden die Spieleentwickler eigentlich mit ihrer Funktion, dass du, wenn du niedrigere Quests im Nachhinein abschließt, nicht mehr so viel Erfahrungspunkte erhältst - meistens nur noch einen.
Aber ich gebe dir schon Recht, dass man nicht alle Quest auf einem Level zeitgleich abschließen kann und somit immer ein paar übrig hat, die zu niedrig bzw. zu einfach sind. Auch mit der richtigen Skillung und Ausrüstung, sind die meisten Situationen sehr leicht zu bewältigen. Da kann man aber nichts gegen machen.
Bei Blood and Wine (dem letzten DLC) wird es aber wieder etwas schwerer, vor allem zum Ende hin. Also kannst du dich darauf freuen :-)
Gruß
Ich habe selbst auf die gleichen Sachen geskillt. Und ich muss sagen man ist damit allgemein sehr stark. Ich habe nicht viel erkundet (dem entsprechend war mein Level etwa wie er sein sollte) kam auf normalem Schwierigkeitsgraf aber trotzdem recht zugüg durch (und habe einmal einen Greif abgemurkst der Lvl 24 oder so war, obwohl ich erst 16 war.)
ich glaub du kannst einstellen, dass die gegner alle mitleveln