Abstand nach Unstimmigkeiten?

1 Antwort

rein sachlich haben wir ja alles besprochen und geklärt

Das reicht aber oft nicht. Vielleicht muss er für sich selbst noch einiges verarbeiten, nachdenken und sehen ob sich wirklich etwas ändert, sagen kann man ja viel...

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen und warten bis er auf dich zukommt. Damit zeigst du ihm auch, dass du seine Gefühle und Wünsche respektierst und es nicht nur um dich geht.

whatever1988
Beitragsersteller

Okay :( es fällt mir nur so schwer Abstand zu halten….schon klar er hat das Bedürfnis gerade nicht aber ich will meinem Partner auch zärtlich gegenüber sein dürfen. Nur nebeneinande her und das seit über 2 Wochen….macht mich wahnsinnig

Lucynchen  27.07.2023, 13:13
@whatever1988

Klar ist das nicht schön. Es ist aber gerade jetzt (nach euren Gesprächen und dem Schicksalsschlag) wichtig ihm zu zeigen, dass du dich ändern willst/kannst und auf seine Bedürfnisse Rücksicht nimmst. Für dich ist alles geklärt aber er hat offensichtlich noch daran zu knabbern.