Absolutes Tattoo no-go?

13 Antworten

genau deshalb lasse ich mir keines machen und ich würde es auch keinem anderen empfehlen.

Mittlerweile haben viele Tattoss, somit ist es auch nix besonderes mehr.

LuckyJack1986  15.07.2020, 17:24

Ich will ja auch nicht besonders sein. Ich ziehe ja auch Hemden an die mir vom Design her gefallen und nicht weil ich besonders sein will

Elizabeth2  15.07.2020, 18:47
@LuckyJack1986

einige machen es schon, weil es gefällt, aber einige eben dann doch nur: ich will auch....

Knopperz  17.07.2020, 13:55
@Elizabeth2

>> aber einige eben dann doch nur: ich will auch...

Jupp, das sind dann aber auch die, die beim Lasern schlange stehen...und für keine 5m Feldweg selber denken können :-)

Ich persönlich war schon tätowiert bevor es cool wurde, und tätowiere auch selber.
Das ganze ist für mich Lebensphilosophie, Sinn und Bestimmung.

Elizabeth2  17.07.2020, 13:58
@Knopperz

aber dann könntest du doch einen neuen Geschäftszweig aufmachen - es gibt ja Tätowierer, die trauen sich das zu ,aus einem dann ungeliebten Tattoo ein neues (oder wenigstens für den Träger dann akzeptables) Tattoo draus zu machen dann. Dazu muss man wahrscheinlich echt gut in Kunst sein und Phantasie haben.

Dir traue ich dich das zu, wenn Beruf für dich auch Berufung ist.....

Knopperz  17.07.2020, 14:03
@Elizabeth2

Jupp, nennt sich "Coverup"... was neues über was altes stechen.
Das kriegt eigentlich jeder Tätowierer hin der sein Geld wert ist.

Zweite Möglichkeit ist das "Touchup".
Linien neu ziehen, Farben neu rein...
dann sieht ein Tattoo auch nach vielen Jahren wieder Tiptop aus.

Die wenigsten Leute machen das aber leider für Ihre Tattoos... rennen dann im Alter mit verwaschener Kunst rum, und glauben sich damit abfinden zu müssen.

Eigentlich schade.

mir ist es persönlich egal, jeder darf machen was er will, aber mir persönlich gefallen Schriftzüge nicht oder irgendwelche Zitate, texte etc. wie zb "live, love, laugh"

Mit freundlichen Grüßen

Den Namen vom Partner find ich net so nice

wenn alles voll ist dann find ich das nich so toll

Oder A**** Geweih is soooo bah

Aber jedem seine Meinung 🤷🏼‍♀️

Hey:)

Den Namen vom Partner finde ich nicht optimal.

Xoxo Gossip Girl

Woher ich das weiß:Recherche

Alles was sichtbar ist, also Gesicht, Hände, Beine, etc.... Das sieht immer billig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.