Absolut hirnlose Jobs, in die man Studien reinschmuggeln kann?

4 Antworten

Museumsaufsicht in einem kleinen Museum (bzw. Schloss o.ä.) mit wenigen Besuchern. Da ist es meist auch offiziell erlaubt zu lesen, nur dass man das Buch weglegen sollte, wenn doch mal ein Besucher kommt.

Irgendwelche Nachtdienste, auch in Kliniken, an Rezeptionen, wo nachts nicht viel los ist.

Vielleicht Nachtwächter, oder an der Rezeption wo kaum Leute zu besuch sind, oder nur zu bestimmter Saison.

Die Tourismusbranche geht ja momentan auch eher in die roten Zahlen.

Verstehe ich das richtig? Du suchst einen Job, wo die Leute, die du betreust, schlafen, damit du Lernen, aber trotzdem Geld verdienen kannst, ohne selber viel für den Job an sich zu tun? Fällt mir spontan nichts zu ein.

AllShallFall
Beitragsersteller

8 Stunden geistige Behinderung und Lobotomie täglich sind auch nicht Zucker.

Aber nach den 40h hat man ja noch 65h abz. Schlaf.

Da kann man sehr wohl, sogar ein Vollzeitstudium, reinquetschen. Mit erhöhtem Tempo.