Absichtlich die Klamotten einsauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Klamotten durch sind sind sie durch, das kommt halt vor. Ich hab dem Renovieren auch einiges geschrottet. Das waren alles Sachen die nur noch zu diesem Zweck im Schrank rumspuken: für Drecksarbeit.
Solche Sachen werfe ich dann auch schonmal weg statt sie nochmal zu waschen, das wäre nur Wasserverschwendung denn in die Tonne wandern sie sowiso und die Flecken gehen auch nichtmehr raus.

Für die ganz übel siffigen Aktionen hab ich aber auch noch einen alten Bergmannsanzug von Oppa, unkaputtbar, Kochwäsche und die Flecken sind mir Hupe :D

ich143
Beitragsersteller

Ja das ist ja auch ok, ich fand und finde die Sachen halt noch richtig gut, war oder ist auch nichts dran. Ob sie die jetzt extra dafür aufgehoben hat weiß ich nicht.

Ist mir ehrlich gesagt egal, ist zwar Verschwenung aber wenn ihr so leben wollt...

Naja - entweder die guten Klamotten einsauen und dann wegwerfen oder ihr geht zum Fachhändler Eures Vertrauens und kauf euch richtige Arbeitskleidung.

Kann sein.

Aber wenn sie die Klamotten nicht mehr anziehen will,warum gibt sie sie dann nicht in die Kleiderkammer,Kleidersammlung verkauft oder verschenkt sie?

Der Umwelt ist ihr Handeln überhaupt nicht dienlich und das ist etwas,vorauf man Einfluss hat.

Es hätte doch gereicht,wenn sie ein oder zwei Paar dafür immer wieder nimmt,bis ihr fertig seit.

Ist zwar ihre Sache,wie hier einige schon sagen,finde aber auch wie du,dass es unnötige Verschwendung ist.

Wen sie die Sachen eh nicht mehr anzieht, ist das doch in Ordnung.

ich143
Beitragsersteller

Auch wenn sie die dann wegschmeißt und neue nimmt?