Klamotten mit geschwister teilen..?

3 Antworten

@ BlackFriday0

Na so was aber auch.

Dann bist du also also auch extrem groß und dick, wenn deinem kleinen Bruder deine Klamotten passen?

Dann mache du sehr viel Sport, dann nimmst du etwas ab und ihm passen deine Klamotten nicht mehr.

BlackFriday0
Beitragsersteller

meine klamotten größte ist M er hat xl bei dem sind die Sachen sehr eng aber er zieht die trotzdem an

Turbomann  09.06.2017, 09:22
@BlackFriday0

@ BlackFriday0

Wer es glaubt, lasse gerade mein Kopfkino laufen, Er in deinen Klamotten.

Jetzt kommt sicher von dir der Einwand, dass der das ja nicht in die Schule anzieht.

Aber interessant, wie schnell man die Kleidergröße von jemandem erfährt.

Du bist 17 und weißt nicht wie du dich gegen deinen kleinen Bruder durchsetzen kannst?

Mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden!oder mit deinen Eltern ernst darüber reden,dass es dich wirklich extremst stört weil dann müssen die ja irgendwas tun

Wenn sich die Eltern nicht dafür interessieren, zeig ihm mal wie das ist wenn jemand das Selbe mit seinen Sachen macht. Auge um Auge, zahn um zahn